aon.tv nachträglich einrichten: speedtouch 546 / 5.4.4.1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aon.tv nachträglich einrichten: speedtouch 546 / 5.4.4.1

Beitragvon danielhruska » Mi 12 Mär, 2008 18:54

hab im februar das kombipaket bekommen mit speedtouch 546 v6 und der installierten firmware 5.3.9.2

zwischenzeitlich habe ich ein upgrade auf 5.4.4.1 durchgeführt, nun hat aber aon die neue aktion rund ums aon.tv und ich mir dieses gleich am montag bestellt.

und der techniker kommt bereits am FREITAG!(anscheinend wird man als kombipaket kunde hier sowas wie vorgezogen!)

meine frage wäre, ob der techniker das mit firmwareversion 5.4.4.1 einrichten wird können, ob ich ein downgrade auf 5.3.9.2 durchführen sollte oder ob das sowieso egal ist wegen der templates, die bei der speziellen aon firmware 5.3.9.2 ja dabei sind?

any ideas? wäre wie gesagt dringend, freitag kommt der techniker :)
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Mär, 2008 19:03

die firmware ist nicht speziell, aber sie ist die offiziell für aon.tv verwendete...

die neuere könnte(!) funktionieren, nebeneffekte aber auf deine verantwortung.

da die 5.4.4.1 IIRC um nichts besser funktioniert
a) tu dir selber einen gefallen und benutz die offiziell getestete und 100000 fach erfolgreich eingesetzte
b) würde mich interessieren was den wechsel auf die 5.4.4.1 notwendig gemacht hat...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon zigan » Mi 12 Mär, 2008 21:18

genau...nimm die 5.3.9.2 ER --> ist die aonTV getestete...

zusatz ER (aonTV version)
zusatz DD (normale ineternet version)
Zuletzt geändert von zigan am Sa 15 Mär, 2008 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Mär, 2008 21:38

<ot>Ich glaub ich hab nen Papagei vorbeifliegen gesehen</ot>
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

cron