Amino Settop Box Anleitung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Beitragvon jutta » Do 13 Sep, 2007 10:04

> hab ich da evtl das falsche subnetz?

koennte durchaus sein. die settop-box muss ja keine oeffentliche ip haben und auch keine im bereich 10.0.0.x.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Hary74656 » Do 13 Sep, 2007 10:49

genau, meine boxen bekommen immer eine 10.94.7.x, dass sie keine öffentliche bekommt ist klar.
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21 Feb, 2006 23:52

IP or not IP

Beitragvon fx-909 » Fr 21 Sep, 2007 17:30

wieder mal Hallo

Da ich jedes mal wenn ich weggeh den Verteiler abschalt und seit dem Patch vom 18. nicht alle Einstellungen gespeichert werden
Ich muss jedes mal wieder auf SVHS umstellen
ZurĂĽck zu IP - ist immer die selbe
10.80.14x.xxx
Ich
mach mich jetzt auf die Suche nach einem Handbuch fĂĽr das Alcatel 505 denn in den Einstellungen steht das unter Softwareversion

Also mĂĽĂźte doch mit VLC was zu machen sein

GrĂĽĂźe fx
fx-909
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 23:12

Re: IP or not IP

Beitragvon Hary74656 » Fr 21 Sep, 2007 19:31

fx-909 hat geschrieben:wieder mal Hallo
Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Handbuch fĂĽr das Alcatel 505 denn in den Einstellungen steht das unter Softwareversion


Das is aber blos das Software release/das Image auf der Box, nicht das gerät...
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21 Feb, 2006 23:52

Beitragvon Al Cappuccino » Do 21 Feb, 2008 00:13

Hary74656 hat gefragt:

Hat jemand von euch eine deutsche oder englische Anleitung fĂĽr eine

AmiNet/Amino A110 Settop Box?


Anleitung habe ich keine. Zugriff auf die STB ist über Telnet oder über ein Infrarot-Keyboard möglich ( getestet mit LivingRoom von Ruwido). In beiden Fällen brauchst du ein PW.
Al Cappuccino
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20 Feb, 2008 23:46
Wohnort: In den Schluchten des Westbalkan

Re: IP or not IP

Beitragvon Herculess » Do 21 Feb, 2008 19:36

fx-909 hat geschrieben:Also mĂĽĂźte doch mit VLC was zu machen sein

klar, brauchst doch nur ein paar posts weiter unten gucken
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=41102

greets
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon winini » Do 21 Feb, 2008 19:37

Also mĂĽĂźte doch mit VLC was zu machen sein

sicher, steht längst hier im Forum:

http://xdsl.at/viewtopic.php?t=41102
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste