Suche USB-TV Stick für DVB-T und analogen terrestrischen...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Suche USB-TV Stick für DVB-T und analogen terrestrischen...

Beitragvon radditz » Sa 26 Mai, 2007 20:00

Suche USB-TV Stick für DVB-T und analogen terrestrischen Empfang (das, was jetz gerade abgeschaltet wird in Österreich - ich brauchs aber weil ich hier im Hochhaus keinen eigenen SAT-empfang habe, sondern eine Gemeinschaftsanlage auf der 20 SAT-Sender fürs ganze Haus noch analog verteilt werden - und das ändert sich net so schnell).

Das ganze soll unter Vista einwandfrei funktionieren.
Hab momentan Cinergy HT USB XE, bin aber mit der Empfangsqualität vom analogen terrestrichen TV absolut unzufrieden, die is unter XP nämlich wesentlich besser. Die Qualität von DVB-T is allerdings immer gleich gut.

Wer Erfahrungen mit solchen TV-Sticks unter Vista hat oder mir evtl. bei meinem Problem helfen kann, kann ja mal kurz was reinschreiben, danke!

Anmerkung: Ich hab für den aktuellen TV-Sticks die neueste Software und Treiber.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste