Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon Felis » Mi 03 Mai, 2017 13:41

Demnächst in Pension, zu Hause kein Festnetztelefon. Trotzdem müsste ich gelegentlich (2-3x im Monat) schon mal ein Fax schicken und empfangen. Welcher Fax-Dienst wäre empfehlenswert, der mir auch eine Salzburger "Festnetznummer" gibt?
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 793
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Re: Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon zillertal » Do 04 Mai, 2017 22:41

Hallo Felis,

schau mal hier :)

https://www.innosoft.at/festnetz/fax2mail-und-mail2fax

LG
zillertal
zillertal
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28 Sep, 2013 21:48

Re: Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon silicium » Fr 05 Mai, 2017 09:40

Innosoft kann ich auch empfehlen, wir haben dort 2 PBX mit Fax2Mail. Funktioniert gut und der Support (Rene) ist auch super :)
silicium
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 03 Jul, 2004 17:43
Wohnort: Wien

Re: Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon Felis » Fr 05 Mai, 2017 12:04

Danke fĂĽr die Infos!
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 793
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Re: Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon frankymatt » Fr 05 Mai, 2017 15:02

Der Dienst https://faxonline.at/ ist auch zu empfehlen, diesen kann man bei Interesse auch 10 Tage testen.

LG
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Re: Empfehlenswerter Online Faxdienst?

Beitragvon Felis » Di 23 Mai, 2017 22:21

frankymatt hat geschrieben:Der Dienst https://faxonline.at/ ist auch zu empfehlen ...

Nochmals danke fĂĽr die Antworten. Ich habe mich letztlich fĂĽr diesen Dienst entschieden.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 793
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste