Ubiquity IP Telefone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Ubiquity IP Telefone

Beitragvon Bluebull » Mi 06 Aug, 2014 09:32

Kenne die Firma da ich spaĂźhalber mal ein paar cam's gekauft habe um zu sehen ob das billige zeug was taugt, und war wirklich ĂĽberrascht! deren Backends sind super,.. gibt ne riesen support community, und die sind scheinbar weltweit ziemlich vorne dabei was funk datentransfer betrifft und machen fĂĽr viele ISPs groĂźe anlagen auf der ganzen Welt!

jetzt bringen sie ein VoIP telefon auch noch auf den Markt,...

Eckdaten - google android betriebsystem 5-7" touchscreen

mehr infos hier...


http://www.ubnt.com/

http://www.ubnt.com/unifi-voip/overview/

freu mich schon wenn die endlich verfĂĽgbar sind - kann aber noch 6 Monate dauern...

und fĂĽr 149USD fĂĽr die kleinste der 3 Versionen wohl ne Ansage!
Bild
Bluebull
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 06 Aug, 2014 07:06

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste