Meinungen und Erfahrungen zu T-Mobile Telefonanlage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Meinungen und Erfahrungen zu T-Mobile Telefonanlage

Beitragvon sAueskraut » Do 24 Apr, 2014 13:07

Ein GrĂĽĂź Gott an alle Forumuser,

als Neuling dieses Forums wage ich es, einen neuen Thread zu eröffnen 8-)

Ich arbeite in einer Agentur (auf E-Commerce spezialisiert, 8 MA) und wir sind auf der Suche nach einer neuen Telefonlösung. Nach einer fundierten Recherche und zahlreichen Diskussionen präferieren wir nun Telefonanlagen auf IP Basis. Ein Geschäftspartner kann uns dabei über Umwegen die Telefonanlage von T-Mobile zum vergünstigen Tarif anbieten. Jetzt wollte ich mal Meinungen von Forumuser einholen, die schon Erfahrungen mit diesem Angebot von T-Mobile hatten. Speziell die Sprachqualität und der Kundenservice würde mich brennend interessieren :)
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
sAueskraut
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17 Apr, 2014 13:42

Re: Meinungen und Erfahrungen zu T-Mobile Telefonanlage

Beitragvon derFlo » Do 24 Apr, 2014 17:27

Ich weiß es zwar nicht direkt von der Telefonanlage, aber wir haben in der Firma das T-Mobile Premium-Service und ich muss sagen, dass es wirklich gut ist (aber halt mit etwas Aufpreis zum normalen Service, wo du dich durchas auch bei Business-Verträgen auf eine etwas längere Wartezeit einstellen kannst...).
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: Meinungen und Erfahrungen zu T-Mobile Telefonanlage

Beitragvon sAueskraut » Mo 28 Apr, 2014 14:55

okay dankeschön!
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
sAueskraut
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17 Apr, 2014 13:42


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste