fairytel und fritzbox 7140 von UPC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

fairytel und fritzbox 7140 von UPC

Beitragvon WM » Do 25 Jul, 2013 18:25

Hallo,

ich habe mir bei fairytel einen Sip-Account zugelegt, mit dem ich hauptsächlich nach Deutschland telefonieren will. Ich würde diesen Account gerne an meiner Fritzbox einrichten. Ich habe einen alten Thread dazu gefunden, aber es ist ziemlich unklar, was davon noch aktuell ist. Insbesondere habe ich auch keinen tarball gefunden der dtfmbox für mipsel kompiliert enthält - die dort erwähnten Links funktionieren nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie ich den fairytel Account mit der Fritzbox nutzen kann? Die Firmware-Version der Fritzbox ist 39.04.59.

Vielen Dank
WM
WM
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19 Sep, 2008 15:00

Re: fairytel und fritzbox 7140 von UPC

Beitragvon berndy2001 » Mo 29 Jul, 2013 11:05

Du könntest probieren ob ein firmwareupdate auf die aktuelle version was bringt. ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon ... tsch_a-ch/

Bei neueren Boxen gehts jedenfalls ohne dtfm-box.
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 440
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast