Thompson TWG850 Router funktion freischalten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Thompson TWG850 Router funktion freischalten?

Beitragvon Scoty » Di 04 Dez, 2012 13:11

Meine Freundin hat gestern ihren Anschluss bekommen und denn Thompson TWG850 Wlan Router dazu. Das Problem ist das der Router zwar 4 Lan Ports hat aber wohl nur einer freigeschalten ist weil wenn ich ein 2. Geräte dran hänge dieses nicht ins Internet kommt. Habe dann im Router Menü geschaut ob ich das freischalten kann aber nicht wirklich was gefunden. Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr mehr als 1 Lan Port verwenden?
Bild
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste