Suche VOIP und FOIP anbieter (mit Rufnummer portierung?)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Suche VOIP und FOIP anbieter (mit Rufnummer portierung?)

Beitragvon braveheart82 » Fr 24 Feb, 2012 10:38

WIe ich schon am Überschrift erwähnte suche Fax over IP und Voice over IP dienstanbieter da ich mein Fax Gerät und Festnetz noch verwenden möchte und A1 Festnetz abgemeldet habe die bis 31.3.2012 läuft.
Kennt jemand einen anbieter der sowas bietet? Kann auch was kosten bis 10 euro im monat mit rufnummerportierung wäre super wenn nicht kann man nichts machen.Suchmaschinen halfen mir nur bedingt für mein problem.


Danke fĂĽr eure hilfe im voraus
Bild

A1 Internet L 150mbit
Windows Server 2012 R2 ala NAS + SAT>IP Dienst (Digital Device 2xTwin Version 6+ 2x CI),
Hallo Extra Premium 2016 + Samsung Galaxy S9
braveheart82
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 06 Jan, 2011 03:53
Wohnort: 3474 Kirchberg am Wagram

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste