Firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Firmware

Beitragvon wugerl » Sa 28 Jan, 2012 16:39

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir halfen ich suche für die fritz 7140 annex a also für össis die firmware 39.04.59.
ich hab mir schon die finger wund gegooglt aber leider ohne erfolg weiĂź jemand wo ich die herbekomme.

mfg
wugerl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28 Jan, 2012 16:17

Re: Firmware

Beitragvon Viennaboy » Do 16 Feb, 2012 13:56

Schon mal bei AVM gefragt?
Wenn es eine AT Firmware gibt könne ich sie dir vileicht auf der Cebit besorgen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Firmware

Beitragvon wicked_one » Do 16 Feb, 2012 14:19

wugerl hat geschrieben:hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir halfen ich suche für die fritz 7140 annex a also für össis die firmware 39.04.59.
ich hab mir schon die finger wund gegooglt aber leider ohne erfolg weiĂź jemand wo ich die herbekomme.

mfg

Also bevor ich mich drauf verlassen, dass irgendwer dem Wienerbub was auf der Cebit übergibt, würd ich den Support von AVM anmailen... geht schneller, ist verlässlicher ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Firmware

Beitragvon Viennaboy » Do 16 Feb, 2012 14:22

er muss es ja nicht anehmen mein angebot. Nur ich kenne die von AVM ein wenig und wenn der support nein sagt frage ich die mal.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Firmware

Beitragvon berndy2001 » Di 21 Feb, 2012 23:30

warum willst du die 39.04.76 nicht?
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron