Tele2 Voip mit Linksys SPA1001

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Tele2 Voip mit Linksys SPA1001

Beitragvon hornet » So 14 Aug, 2011 10:29

Hi allerseits!

Hat es zufällig schon jemand hinbekommen das Voip von Tele 2 (Internet & Telefon) mit einem externem ATA (bei mir Sipura 1001) zum Laufen zu bringen. Die Zugangsdaten hab ich schon herausbekommen. Ich kann mich auch mit einem Softclient registrieren.

Lg Hornet
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 13:26

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste