Internettelefonie geht nicht mehr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Internettelefonie geht nicht mehr

Beitragvon Traeger » Sa 12 Dez, 2009 08:49

Hallo zusammen,

hab mir eine neue fritz box 7270 gegönnt damit ich ein schnelleres Wlan bekomme, hatte zuvor eine 7140 und mit der funktionierte alles einwandfrei.
die einstellung von der 7140 hab ich alle ĂĽbernommen.
nur kommt jetzt beim startmenĂĽ die meldung Rufnummer ........nicht registriert .

Bin Kunde bei UPC Kundennr.: 100-31635370 Ich habe das Produkt W&P unlimited plus bzw. Take I.T. max.

weiters kann mir bitte jemand den Speed raufdrehen 5500-768 hatte mit der alten fast 9000.

das einzige was ich nicht rausgefunden habe ist das REGISTRAR + Proxy Server muss da was rein????

Danke fĂĽr eure Antworten.

Gruss
Traeger
Traeger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Feb, 2005 18:15

Re: Internettelefonie geht nicht mehr

Beitragvon Traeger » Sa 12 Dez, 2009 10:40

Hallo zusammen,

hab es hinbekommen das das telefon funktioniert.
er wahr die Registrar da kommt voip.inode.at und dann klappts.

vielleicht kann mir ja bitte noch jemand die geschwindigkeit raufdrehen.

danke.

gruss
Traeger
Traeger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Feb, 2005 18:15

Re: Internettelefonie geht nicht mehr

Beitragvon ANOther » Sa 12 Dez, 2009 10:45

gratuliere!

> weiters kann mir bitte jemand den Speed raufdrehen 5500-768 hatte mit der alten fast 9000.

wär jetz interessant: wenn du JETZ die alte wieder ansteckst, hast dann wieder die 9000?

vlt schafft einfach dein neues ding ned mehr...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste