Suche fax und telefon in einem für Take it

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Suche fax und telefon in einem für Take it

Beitragvon günther30 » Fr 20 Nov, 2009 12:10

Hallo !

Habe wie gesagt take it bei u.p.c und suche eine gerät wo ich eben faxen und tel. kann.

Da ich hierbei keine ahnunghabe ob ich jedes gerät nehmen kann was fax und tel hat würde

ich gern eure meinungen dazu hören und was ihr mir empfehlen könnt .

DANKE !
günther30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:48

Re: Suche fax und telefon in einem für Take it

Beitragvon günther30 » Fr 20 Nov, 2009 17:12

Kann mir keiner helfen ?? :(
günther30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:48

Re: Suche fax und telefon in einem für Take it

Beitragvon ANOther » Fr 20 Nov, 2009 19:49

wies ausschaut, kann niemand fax auf einem voip-account empfehlen....

und das wird wohl grund haben...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Suche fax und telefon in einem für Take it

Beitragvon günther30 » Sa 21 Nov, 2009 05:58

dann würde es mir helfen mir zu sagen warum und ob ganze überhaupt funkt.
günther30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:48

Re: Suche fax und telefon in einem für Take it

Beitragvon preiti » Sa 21 Nov, 2009 08:04

Fürs Fax kannst du die Windows-Software von Hersteller der FRITZ!Box AVM nehmen. Die findest du am FTP-Server von AVM. Dort findest du ach Handbücher und Firmwareupdates.
Wenn du im Forum stöberst findest du vielleicht noch einen älteren Link zu einer Hardware-Kompatibiltätsliste von Inode. Ich kann aber nicht mehr garatieren, das der noch funktioniert.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste