Fritzbox 7140SL/VOIP, Eintrag kollidiert mit interner Regel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Fritzbox 7140SL/VOIP, Eintrag kollidiert mit interner Regel

Beitragvon neokima » Di 06 Okt, 2009 20:58

Versuche ich UDP 5060 freizugeben, erhalte ich die Meldung "Eintrag kollidiert mit interner Regel"

Nach Durchsuchen des Webs glaube ich, dass es einen Button gibt, der Portforwarding fĂĽr VoIP bei der Fritzbox 7140SL erlaubt, nur wo? Im 7140-Handbuch finde ich nichts dazu, wenn ich nach Weiterleitung oder Port suche.
neokima
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 13 Jan, 2005 21:46

Re: Fritzbox 7140SL/VOIP, Eintrag kollidiert mit interner Regel

Beitragvon neokima » Di 06 Okt, 2009 21:40

Man freut sich erst _nach_ einem _Neustart_ des Rechners, nachdem man folgendes aktiviert hat:

Erweiterte Einstellungen / Internettelefonie / VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk ĂĽber die Verbindung ins Internet leiten.
neokima
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 13 Jan, 2005 21:46


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste