Inode Voip Tarife

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode Voip Tarife

Beitragvon andvol » So 27 Sep, 2009 15:10

Bin seit Freitag bei Inode und hab den Take it max Tarif. Ins Festnetz telefoniere ich damit ja gratis. Leider finde ich die Tarife fĂĽr die Handynetze nicht ;(
Hat da jemand einen Link parat?

mfg
Andy
andvol
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 19 Okt, 2008 17:35

Re: Inode Voip Tarife

Beitragvon goso » So 27 Sep, 2009 18:57

Vermutlich gleich wie beim Vorgängerprodukt web&Phone unlimited, siehe http://www.upc.at/pdf/EBLB%20WebPhone%20unlimited.pdf

BTW: Ich lese solche Dinge immer VOR Vertragsunterzeichnung, aber vermutlich bin ich bloss ein bisschen pedantisch. ;)
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Re: Inode Voip Tarife

Beitragvon andvol » So 27 Sep, 2009 19:20

goso hat geschrieben:Vermutlich gleich wie beim Vorgängerprodukt web&Phone unlimited, siehe http://www.upc.at/pdf/EBLB%20WebPhone%20unlimited.pdf

BTW: Ich lese solche Dinge immer VOR Vertragsunterzeichnung, aber vermutlich bin ich bloss ein bisschen pedantisch. ;)

Für mich völlig irrelevant, werde damit NUR Festnetz telefonieren. Für den Rest hab ich ja meine Handy Flatrate ;)

Hat mich heute einfach nur interessiert.
Aber DANKE fĂĽr den Link!!!

mfg
Andy
andvol
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 19 Okt, 2008 17:35


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste