Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon wicked_one » Fr 03 Jul, 2009 11:04

Eher ein Charakterliches Problem...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 11:05

Ich kann die kunden leider nicht beinflussen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon wicked_one » Fr 03 Jul, 2009 11:06

Du kannst ihnen sagen, das dies keine kostenlose Hotline ist...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon jutta » Fr 03 Jul, 2009 11:08

> Es ist sehr ärgerlich wenn ich Kunden betreue und dann ruft jemand an und will Gratis das ich ihm den Rechner helfe neu aufzusetzen.

dann schreib halt auf die homepage: "Telefonische Support-Anfragen bitte nur in der Zeit von ... bis ..." oder sprich einen solchen text auf deinen anrufbeantworter. anrufe, die reinkommen, waehrend du grad einen kunden betreust, stoeren in jedem fall, egal ob der anrufende dafuer ein bisschen weniger oder ein bisschen mehr oder gar nichts bezahlt. (genau deshalb gibts bei groesseren firmen hotlines.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 11:51

(genau deshalb gibts bei groesseren firmen hotlines.)
Genau darum gibts für 2 möglichkeiten:
- Den Kostenlosen Support des Hersteller Nutzen (der Kunde zahlt mit den Produkt den Support)
- Meinen Kostenpflichten Support benutzen.

dann schreib halt auf die homepage: "Telefonische Support-Anfragen bitte nur in der Zeit von ... bis ..."
Daran haltet sich doch niemand.
egal ob der anrufende dafuer ein bisschen weniger oder ein bisschen mehr oder gar nichts bezahlt.
Wenn ich 5Cent / 6Cent bekomme dann ist es weniger scherzhaft. ;|
Wenn du eh 1000send Min Gratis hast kannst du ja auf einer Handy Nummer anrufen ohne das es dich was kostet ich bekomme trotzdem meine 6Cent.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon wicked_one » Fr 03 Jul, 2009 11:52

Viennaboy hat geschrieben:Wenn du eh 1000send Min Gratis

Bitte - entweder:

1000 oder tausend

aber nicht 1000send

oder sagst du auch tausendsend?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 11:53

ok 1000Min. :eek:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon jutta » Fr 03 Jul, 2009 11:57

> Wenn du eh 1000send Min Gratis hast kannst du ja auf einer Handy Nummer anrufen ohne das es dich was kostet ich bekomme trotzdem meine 6Cent.

<OT>noe. net amal wenn mir jemand viel dafuer bezahlt.</OT>

> Wenn ich 5Cent / 6Cent bekomme dann ist es weniger scherzhaft.

fuer dich ja. aber fuer den kunden, der neben dir steht und zuhoeren muss, wie du ewig mit jemand anderem telefonierst, ist es genauso aergerlich.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 12:06

hups es sollte schmerzhaft heissen... :gotred:
Trotzdem geht es darum das ich für meine Dienste entlöhnt werden möchte und das ein für mich eine sehr gute möglichkeit ist. Bei 6€ Grundgebühr muss ich 90Min Angerufen werden das es sich lohnt.
Wenn man nimmt das ein Stundensatz von 3,6€ möglich sind ist es besser als nix. :rofl:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon penguinforce » Fr 03 Jul, 2009 12:10

es geht hier eher um ein soziales als um ein technisches problem.

du musst wirklich deine kunden erziehen, dass sie deine dienstleistung nicht kostenlos ist, dafĂĽr wird ich definitiv eine 0900er-nummer empfehlen (damit ists dann egal, wie sie dich erreichen).

wenn dem kunden deine hilfe soviel wert ist, dann rufen sie auch an. wenn ihnen die hilfe nicht soviel wert ist, dann solltest du hinterfragen, ob es am geiz des kunden, oder deiner angebotenen leistung liegt, sodass sie diese derzeit als "fĂĽr gratis gehts ja" einstufen.

darum gibts ja auch entsprechende ebenen: die erst-hotline ist mal für den erstkontakt zuständig, um zu sondieren: ists ein kleines problem, eine bestellung oder kaufmännische frage, oder was technisches. und wenns was technisches ist, kann ja der niedrigen level sagen: "tut mir leid, ich kann ihnen nicht weiterhelfen, aber unsere technische hotline - erreichbar unter 0900xyz - kann ihnen hier helfen." - entsprechende floskel wie "na dann verbinden sie mich weiter" o.ä. muss man dann eben eintrainieren ("tut mir leid, das ist nicht die gleiche telefonanlage, ich kann sie nicht verbinden"), man darf auch keine ausnahmen machen, ausnahmen sprechen sich rum und untergraben das konzept des niedrigeren levels.

wie gesagt: wenn deine dienstleistung es wert ist, dann werden es die kunden verstehen, und sich entsprechend einstellen und nutzen.

:diabolic:
penguinforce
 

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon wicked_one » Fr 03 Jul, 2009 12:19

Ich bin normal nicht fĂĽr solche Posts, aber danke, du sprichst aus meiner Seele...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 12:42

Wisst ihr wo ich eine 0900er Nummer bekomme wo ich direkt erreichbar bin und wie viel diese kostet ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon jutta » Fr 03 Jul, 2009 14:19

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Viennaboy » Fr 03 Jul, 2009 18:05

Wo sehe ich die Preise ????? :x
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Suche kleine VoIP Telefon Anlage

Beitragvon Tango1603 » Fr 03 Jul, 2009 19:14

ist lesen sooooo schwer ???????

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Jedes Unternehmen ist anders, so auch Ihres. Geben Sie uns die Möglichkeit ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu unterbreiten.
Bild
3 Hui Flat 20
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 15 Aug, 2003 19:34
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste