[email protected] - Passwort

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

[email protected] - Passwort

Beitragvon beneheld » Mi 13 Mai, 2009 15:29

Hallo zusammen,

so habe heute schon eine längere Zeit mit Tele2 gesprochen, und mich auch selbst auf die Suche gemacht. Ich möchte endlich diese Autokonfig von meinem VOOD abschalten können...dazu brauch ich aber die Daten für die VoIP Connection. Mittlerweile weiss ich, dass ich auf dem SIP5 liege...und lt. dem Manual von Stefan Krötzl benötigt man für die PPP Verbindung noch ein Passwort - welches mir Tele2 aber nicht geben wollte.

Wer kann mir helfen? Wenn nicht öffentlich, dann bitte per PM??? Ich bitte inständig um eine kurze Info!

Vielen Dank im Voraus, mfg
beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

Beitragvon jutta » Do 14 Mai, 2009 08:46

wenn du die voip-verbindung ueber den normalen internet-pvc laufen lasst, brauchst du afaik nicht das geheime (weil fuer alle gleiche) passwort, sondern als user irgendwas mit deiner telefonnummer und dazu das gleiche passwort wie beim internet-zugang. so wurde es hier jedenfalls schon einige male erklaert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

aber...

Beitragvon beneheld » Do 14 Mai, 2009 13:47

hi jutta,

danke für die info - das habe ich mir auch schon gedacht...nur in der beschreibung von stefan krötzl stehts eben so drinnen :-( und ich muss mich daran halten, weil ich mich sonst absolut nicht mit voip auskenne...:-( und ebenfalls an das blöde Tilgin 422 gebunden bin :-(

Lg beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

Beitragvon mills » Di 19 Mai, 2009 12:04

Hallo,

habe zufällig einen Link gefunden, der Euch interessieren könnte:

http://www.myimg.de/?img=pictbildced37.jpg

cuall
mills
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 18:32

Beitragvon Viper780 » Di 19 Mai, 2009 12:54

und was sollte man da sehen?
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Wien

Beitragvon McMephistoXXL » Di 19 Mai, 2009 13:08

*LOL* was könnte das wohl sein ;-)
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon mills » Di 19 Mai, 2009 14:00

Viper780 hat geschrieben:und was sollte man da sehen?


Ich sag nur eins: GroĂź-Klein Schreibung beachten!!

:?
mills
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 18:32

Beitragvon Viper780 » Di 19 Mai, 2009 14:03

Sorry hatte No Script aktiviert :(

jetzt seh ichs auch ;)
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste