[Problem gelöst]Umstieg auf UPC Take IT - VoIP Zugangsdaten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

[Problem gelöst]Umstieg auf UPC Take IT - VoIP Zugangsdaten?

Beitragvon Johannes O. » Fr 10 Okt, 2008 09:17

Hi!
Ich bin von xDSL medium und Telenode (sprich Mediatrix und Zyxel-Modem) auf Take IT umgestiegen. FritzBox erhalten, angeschlossen, I-Net funktioniert problemlos. Nur werde ich bei den Grundeinstellungen nun nach Zugangsdaten für die Internettelephonie gefragt, welche ich aber nie erhalten habe. Nun habe ich im Forum gelesen, dass Inode diese auch zumeist aufgrund von irgendwelchen Sicherheitsbestimmungen nicht ausgibt.
Muss ich jetzt mein früheres Mediatrix-Modem and die fritzbox hängen oder wie kann ich da vorgehen? Hatte damals eine Rufnummernportierung, falls das einen Unterschied macht.
Schon mal im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe,
J.
Zuletzt geändert von Johannes O. am Fr 10 Okt, 2008 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes O.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 09:01

Beitragvon goso » Fr 10 Okt, 2008 09:32

Beim Inode Support anrufen, wenn der ganz nett ist bekommst du die Daten am Telefon oder sonst etwas später per Mail
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon Johannes O. » Fr 10 Okt, 2008 11:10

So einfach kann das Leben sein. Danke!
Johannes O.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 09:01


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste