Welches Telefon für vood 452_W

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Welches Telefon für vood 452_W

Beitragvon antiflosse » Mo 22 Sep, 2008 10:57

Ich hoffe ich bin hier richtig bitte steinigt mich nicht gleich wens falsch ist.

Meine frage und zwar habe ich tele2 complete mit einem vood 452_W router und ich weiß nicht welches telefon ich da verwenden soll habt ihr da einen guten tip für mich?
Es muss eigentlich nicht viel können hauptsache es ist billig.

vielen dank schon mal im voraus.
mfg Antiflosse
Tele2 Complete

Bild
antiflosse
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 18 Sep, 2008 14:23
Wohnort: Wien

Beitragvon derFlo » Mo 22 Sep, 2008 14:55

DA kannst du jedes Telefon verwenden (kein ISDN-Telefon).

Gibts was ich so weis ab 15€.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste