Welche Fritz Box bei Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Welche Fritz Box bei Inode

Beitragvon Dextha » Fr 05 Sep, 2008 11:07

Hallo!
Wisst Ihr, welche Fritzox Fon Inode zur Zeit verschickt?
Dextha
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 26 Jun, 2007 13:36

Beitragvon pc_net » Fr 05 Sep, 2008 11:21

7140 WLAN Annex A
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon DarthT » So 21 Sep, 2008 13:45

Wennst Glueck hast eine neue - bei Pech eine gebrauchte.
DarthT
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15 Apr, 2005 09:00
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » So 21 Sep, 2008 14:40

> bei Pech eine gebrauchte.

wieso pech? die ist dann wenigstens getestet und hat schon einmal funktioniert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon goso » So 21 Sep, 2008 15:03

>wieso pech? die ist dann wenigstens getestet und hat schon einmal funktioniert.

Das ist die optimistische Interpretation, die pessimistische wäre, dass das Teil wieder bei UPC gelandet ist, weil sie ein entnervter Kunde wegen diverser Schwierigkeiten zurückgeschickt hat, ich würde keine Wetten darauf eingehen, dass UPC die zu 100% aussortiert, nicht unbedingt mit dem Hintergedanken sie einem anderen Kunden zu schicken, sondern wegen der bekannten Mängel an der UPC Software.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon preiti » So 21 Sep, 2008 15:23

goso hat geschrieben:>wieso pech? die ist dann wenigstens getestet und hat schon einmal funktioniert.

Das ist die optimistische Interpretation, die pessimistische wäre, dass das Teil wieder bei UPC gelandet ist, weil sie ein entnervter Kunde wegen diverser Schwierigkeiten zurückgeschickt hat, ich würde keine Wetten darauf eingehen, dass UPC die zu 100% aussortiert, nicht unbedingt mit dem Hintergedanken sie einem anderen Kunden zu schicken, sondern wegen der bekannten Mängel an der UPC Software.
Ich glaube eher, dass die Probleme auch bei der Integration der Infrastruktur von Inode in die von UPC liegen. Da ist warscheinlich das passiert was du ansprichst. Ja es sollte eigentlich nicht passieren, aber nicht jede als defekt gemeldete Fritz!Box ist auch defekt. Da die F!B vom User konfiguriert werden kann/muss ist die Gefahr eine Fehlkonfiguration sehr groß. Nicht jeder kennst sich da gut aus bzw. ist bereit sich helfen zu lassen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste