Skype DAtenvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon goso » Do 17 Jul, 2008 08:33

Ich habe keine Kunden, einer der ganz grossen Vorteile meiner Tätigkeit!

Darf ganz alleine bestimmen wann und wo ich arbeite, wie lange ich Urlaub mache etc.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon medice » Do 17 Jul, 2008 11:36

helmi55 hat geschrieben:@ alle
danke jetzt weiss ich zwar wie lange ihr urlaubt (ich 2 wochen im ausland) 1 daheim zum ausrasten
aber meine eigentliche frage ist noch offen
was braucht skype so fĂĽr 1 stunde telefonieren (mit oder ohne viedeo)
danke
und allen einen wunderschönen erholsamen urlaub
lg
helmut


meines wissens nciht genau zu sagen, da skype seine nutzung aktiv an die zur verfĂĽgung stehende Bandbreite anpasst.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron