Tele2 Complete + TOPCOM Butler 4012 USB DECT VOIP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Tele2 Complete + TOPCOM Butler 4012 USB DECT VOIP

Beitragvon segarianer1 » Fr 11 Apr, 2008 21:41

Hi Leute!

Ich versuche gerade mein soeben gekauftes VOIP Telefon (siehe Threadtitel) zum Laufen zu bringen. Ich habe den Treiber installiert, alles richtig verbunden, dann rufe ich die Nummer an, am Vood Modem sehe ich die LED von VOIP und Phone aufleuchten, die Dockstation klingelt, ABER am kabellosen Telefon steht nur "SEARCHING", es reagiert nicht auf den Anruf. Sobald ich den Anruf beende, verschwinden die soeben aufgeleuchteten LEDs vom Modem.

An was kann es liegen, dass das Telefon ständig "sucht" und nicht klingelt bzw. kein Freitonsignal hörbar ist?

Wäre für jede Auskunft dankbar.

Beste GrĂĽĂźe s.
segarianer1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25 Mär, 2008 11:54

Beitragvon jutta » Fr 11 Apr, 2008 21:50

wie hast du das telefon (die docking-station) denn am modem angeschlossen?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon segarianer1 » Sa 12 Apr, 2008 10:36

Hi Jutta!

Die docking station selbst ist nicht an das Modem angeschlossen, sondern an die TelefonbĂĽchse und per USB an den PC.

Das Modem ist mit Phone1 und ADSL an die TelefonbĂĽchse angeschlossen.

lg
segarianer1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25 Mär, 2008 11:54


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 62 Gäste