Inode VoIP und Lancom 1722 VoIP Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode VoIP und Lancom 1722 VoIP Router

Beitragvon Nullpointer » Mo 17 Mär, 2008 11:21

Hallo!

Weiß jemand ob es möglich ist einen Lancom 1722 VoIP Router mit Inode Telenode Business Titan zu verwenden? Bei meinen Versuchen bekomme ich bei einem Verbindugsaufbauversuch: "Gegenstelle nicht kompatibel"

WĂĽrde mich ĂĽber Hilfe sehr freuen!

LG,
NPE
Nullpointer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:16

Beitragvon Viennaboy » Mo 17 Mär, 2008 14:32

Theoretisch ja.
Aber du musst ĂĽber diesen Account Online gehen wo der Anschluss Angemeldet ist.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon Nullpointer » Mo 17 Mär, 2008 15:58

Offenbar ist der Lancom VoIP Client (Software fĂĽr Windows) nicht besonders. Mit allen anderen Clients (z.B.: X-lite)geht es sofort ohne irgendwelche besonderen Configs.

Den Router kann ich aus meiner Sicht schon mal empfehlen! Einfach zu konfigurieren, bietet viele Features und ist seeeehr gĂĽnstig! Nur der Client ist eher nicht wirklich brauchbar.

@Viennaboy: Danke fĂĽr die Hilfe!
Nullpointer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:16


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste

cron