sparvoip zu inode dazu

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon atik » Di 15 Jan, 2008 17:49

hallo
wollte frage was mit diesem satz gemeint ist.

Code: Alles auswählen
Why is my connection constantly broken?
If you want to enjoy uninterrupted calls to our destinations, please upgrade your account by buying credit.




bedeutet es das die meine verbindung in bestimmten intervallen unterbrechen? wenn ich kein guthaben dazu kaufe!

http://backsla.sh/betamax:

dann kann man bei fast keinem ein sip gerät anschließen!

hab nur zwei gefunden bei welchen es funktionieren soll voisewise & sparvoip

hätte gerne voipraider oder smslisto mit einem sip gerät! weiß jemand ob das bei diesen funktioniert?
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Beitragvon Borut » Mi 16 Jan, 2008 21:19

>>hätte gerne voipraider oder smslisto mit einem sip gerät! weiß jemand ob das bei diesen funktioniert?<<

Das weiĂź ich nicht. FĂĽr poivy, lowratevoip und voipdiscount weiĂź ich aber, dass sie SIP-konform sind - diese benutze ich (in letzter Zeit vor allem poivy, aber die anderen zwei registrieren sich mit meiner Fritz!Box noch immer problemlos - habe jetzt getestet).
IP: Drei.at - Hui SIM Flat 10. VoIP: fairytel.at (in), betamax (out). (Bis 201402: IP: Inode, Linea7, xpirio, 1012.at)
HW: Fritz!Box 7390 DACH, dovado Tiny, Huawei E398.
Borut
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 01 Sep, 2006 12:20
Wohnort: Steiermark

Beitragvon atik » Mo 21 Jan, 2008 18:10

@borut: sind bei verwendung eines sip-telefons die preise die gleichen? bei den meisten die ich mir angeschaut habe ändert sich das immer
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Beitragvon atik » Fr 08 Feb, 2008 14:03

hab jetzt linksys spa901 und voipraider!
am netgear router funktioniert es super.
da alle anschlĂĽĂźe am netgear jetzt belegt sind, wollte ich mal fragen ob ich das telefon nicht ans zyxel prestige 650h-31 anschlieĂźen kann? habs jetzt mal versucht aber funktioniert dort nicht! was mĂĽsste ich da alles einstellen?
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron