UPC - Keine Digital Telefon Administration mehr?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

UPC - Keine Digital Telefon Administration mehr?

Beitragvon agip » Mi 28 Nov, 2007 15:39

Hallo
Wollte wiedermal meine Rufliste anschauen doch beim einloggen kommt:"Diese Seite kann nicht angezeigt werden, da Sie den entsprechenden Dienst nicht bestellt haben."
Gibts den Dienst jetzt nicht mehr?
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon muhman » Do 29 Nov, 2007 13:59

Doch, es gibt halt ein Chaos bei UPC. Ich habe Voip und komme nicht in die Voip Einstellungen da ich den Dienst nicht bestellt habe... :O
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon hudriwudri. » Fr 30 Nov, 2007 06:57

dito, seit Tagen. :(
Laut Service :rotfl: sollte es rasch wieder funktionieren.
Rasch nach UPC-Messung heiĂźt wohl Wochen, wenn nicht mehr.
hudriwudri.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: So 15 Okt, 2006 22:13


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 80 Gäste

cron