TELE2 COMPLETE privat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

TELE2 COMPLETE privat

Beitragvon ghofi » Di 13 Sep, 2005 11:46

Hi Forum

Ich habe bei Tele2UTA einen Complete Anschluss, das Internet funktioniert, aber das telefonieren EIN / AUS gehend bekommt Tele2 seit fast 2 Monaten nicht in den Giff.

Hat/kennt jemand ähnliche Probleme und hat sie gelöst?
Ersuche um Mitteilung / Lösung / dienliche Infos zum Problem

Dank im Voraus

ghofi
ghofi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13 Sep, 2005 10:18
Wohnort: Wels

Beitragvon ghofi » Di 13 Sep, 2005 11:47

ghofi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13 Sep, 2005 10:18
Wohnort: Wels

Beitragvon jutta » Di 13 Sep, 2005 12:05

schaust du hier? http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3 ... t=tele2%2A
mehr mit der suchfunktion.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon BlasterX » Di 13 Sep, 2005 13:00

Da gibts nur eins KĂĽndigung, so wie ich .
Habe aber noch keine Antwort von Tele2Uta bekommen
Halte euch auf dem Laufenden
BlasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 22:32

Beitragvon axial » Do 15 Sep, 2005 18:01

@ blaster
wann hast du deine kĂĽndigung eingereicht? Ich habe meine vor 5 Wochen eingereicht. Ich habe bisher nur die Auskunft per Mail bekommen das diese bearbeitet wird.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon BlasterX » Do 15 Sep, 2005 18:34

Habe mein Einschreiben vor genau 1. Woche weggeschickt ich hoffe das dauert nicht so lange.
BlasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 22:32

Beitragvon axial » Do 15 Sep, 2005 18:41

Da wirst du wohl umsonst hoffen. :(
Ich musste bis jetzt jede Rechung beeinspruchen von UTA.
Ehe die vorletzte bearbeitet worde ist habe ich heute schon wieder einen Rechnungseinspruch weggeschickt. Auf weitere 6 Wochen.....

a never ending story
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon max_payne » Do 15 Sep, 2005 18:44

wann kriegt ihr eure rechnungen?
ich weiĂź von einem fall, bei dem der bankeinzug immer eine woche vor(!) der rechnung erfolgt!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 84 Gäste