inode voip zu leise!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

inode voip zu leise!

Beitragvon jhsnet » Do 12 Mai, 2005 18:41

hello!

mittlerweile hat sich der fehler des "zerhackten" gesprächpartner zwar erledigt, nach wie vor sind gesprächspartner nur mit mühe zu verstehen und beklagen sich, mich auch sehr leise zu hören. besteht seitens inode die möglichkeit, diese lautstärken zu erhöhen? am telefon selbst kann nichts lauter gestellt werden.

bitte um ĂĽberprĂĽfung!

hannes s.
knr. 71447
jhsnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22 Mär, 2005 09:45

Beitragvon djrob » Fr 13 Mai, 2005 07:35

Hast schon mal ein anderes Telefon probiert?
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon jutta » Fr 13 Mai, 2005 07:37

und hast du diesbezueglich schon ein mail an den inode-support geschickt? die koennen ja ev was umstellen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon jhsnet » Fr 13 Mai, 2005 12:39

das telefon (topcom allure 200) ist an sich in ordnung was lautstärke betrifft. inode meint, von ihrer seite könne man nichts machen. bin mir aber sicher, dass inode dies manuell (via technik) ändern kann.
jhsnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22 Mär, 2005 09:45

Beitragvon jutta » Fr 13 Mai, 2005 12:48

jhsnet hat geschrieben: bin mir aber sicher, dass inode dies manuell (via technik) ändern kann.

dann wirst du halt noch ein mail an den support schreiben muessen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon jhsnet » Fr 13 Mai, 2005 13:16

hab ich schon, die wollen (oder können) nicht...
jhsnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22 Mär, 2005 09:45

Beitragvon Fretful » Di 17 Mai, 2005 19:58

das muss man doch am telefon einstellen können oder ? ich mein die pakete öffnen und dann den sound raufschrauben werden sie ja auch nicht machen oder ?
A1 Glasfaser 500/100
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: So 23 Mai, 2004 12:43

Beitragvon jhsnet » Mi 18 Mai, 2005 14:04

das telefon kanns nicht...
jhsnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22 Mär, 2005 09:45

Beitragvon dreamcatcher73 » Mi 18 Mai, 2005 14:08

kleiner tip: teureres telefon kaufen ;-)

@jhsnet: nicht bös sein
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon jhsnet » Do 19 Mai, 2005 22:02

bitte um vorschläge (ev. mit links), dankesehr!
jhsnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22 Mär, 2005 09:45

Beitragvon msmaster » Fr 20 Mai, 2005 10:50

[bcolor=#00bf00]aonSuperKombi[/bcolor]

A1 ZERO_5 & A1 Breitband 3GB (Vodafone Mobile Connect Card 7.2)
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste