VoIP - 3er Konferenz, Rufliste, Vorwahlen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoIP - 3er Konferenz, Rufliste, Vorwahlen

Beitragvon orso » Fr 17 Dez, 2004 11:27

Hallo!

VoIP 3er Konferenz:

Habe das 3er Konferenzsystem auf Port2 des ATA ausprobiert. Bei mir klappt das nicht.
Habe es mehrmals versucht. Beim ersten Mal habe ich den Gesprächspartner 1 aus der Leitung geworfen. Beim 2. Versuch mußte ich mehrmals die R-Taste
drĂĽcken, um Freizeichen zu bekommen, habe dann auch mit dem 2.
Gesprächspartner eine Verbindung, gleichzeitig hörte ich beide aber nicht.
Der dritte Versuch scheiterte ebenso. Funktioniert es beio Euch zuverlässig? Was muß als Flash-Zeit verwendet werden? Klappt es vielleicht nur auf ATAs Port 1?

VoIP-Rufliste, Vorwahlen:

Wenn in der online Rufliste vom VoIP Anschluß bei manchen Einträgen die
Vorwahlen fehlen, bedeutet das, dass der Anrufer ebenso von einrm
VoIP-Account angerufen hat? Aufgefallen ist es mir z.B. bei Anruf von TU Graz.

VoIP Rufliste:

In der VoIP Online Rufliste ist mir eines nicht klar. Es werden Anrufe aufgelistet, die als "in Abwesenheit" markiert werden und dann nochmals als "angenommen". Handelt es sich hierbei um Anrufe, die auf die VoiceBox geredet haben oder zumindest solange dran waren, bis die Voice Box sich meldete?

Siehe Bild.

mfg- Orso

Bild
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Re: VoIP - 3er Konferenz, Rufliste, Vorwahlen

Beitragvon granig » Mo 20 Dez, 2004 15:59

orso hat geschrieben:VoIP 3er Konferenz:

Habe das 3er Konferenzsystem auf Port2 des ATA ausprobiert. Bei mir klappt das nicht.


Funktioniert nur am 1. Port, ja (PM mit Kd-Nr. fĂĽr Aktivierung am 2. Port ;) )

VoIP-Rufliste, Vorwahlen:

Wenn in der online Rufliste vom VoIP Anschluß bei manchen Einträgen die
Vorwahlen fehlen, bedeutet das, dass der Anrufer ebenso von einrm
VoIP-Account angerufen hat? Aufgefallen ist es mir z.B. bei Anruf von TU Graz.


Ab heute ist es so, dass bei ausgehenden Anrufen immer die gesamte Nummer (mit Vorwahl) angezeigt wird, auch wenn sie ohne Vorwahl gewählt wurde.

Bei eingehenden Anrufen kann ich das nicht nachvollziehen, bitte ein Beispiel per PM.

VoIP Rufliste:

In der VoIP Online Rufliste ist mir eines nicht klar. Es werden Anrufe aufgelistet, die als "in Abwesenheit" markiert werden und dann nochmals als "angenommen". Handelt es sich hierbei um Anrufe, die auf die VoiceBox geredet haben oder zumindest solange dran waren, bis die Voice Box sich meldete?


Korrekt.
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23 Apr, 2004 11:15
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste