inode voip - ausser betrieb?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

inode voip - ausser betrieb?

Beitragvon gruber » Mi 17 Nov, 2004 14:14

hat jemand eine idee, was es bedeuten könnte, wenn ich bein rufen einer inode-voip-nummer die ansage bekomme "der anschluss ist derzeit ausser betrieb" ???
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Re: inode voip - ausser betrieb?

Beitragvon granig » Mi 17 Nov, 2004 14:17

gruber hat geschrieben:hat jemand eine idee, was es bedeuten könnte, wenn ich bein rufen einer inode-voip-nummer die ansage bekomme "der anschluss ist derzeit ausser betrieb" ???


Nummer? (per PM)
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23 Apr, 2004 11:15
Wohnort: Wien

Beitragvon drobi » Mi 17 Nov, 2004 14:17

<OT>
Das ist die "gruber mag Inode nicht - also mag Inode gruber auch nicht"-Funktion
</OT>

Meine Einfälle dazu:

P650 u./o. ATA ohne Strom?
Leitung down?
Kommts nur bei einem bestimmten Anschluss vor?
Zuletzt geändert von drobi am Mi 17 Nov, 2004 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Mi 17 Nov, 2004 14:17

vom mobilteil aus sagt er mir: "die nummer existiert leider nicht"
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon gruber » Mi 17 Nov, 2004 14:23

drobi hat geschrieben:<OT>
Das ist die "gruber mag Inode nicht - also mag Inode gruber auch nicht"-Funktion
</OT>

Meine Einfälle dazu:

P650 u./o. ATA ohne Strom?
Leitung down?
Kommts nur bei einem bestimmten Anschluss vor?

ich will jetzt nicht wieder was lächerliches sagen. ;)

nachdem der p650 offenbar noch strom hat, gehe ich davon aus, dass auch der ATA noch strom hat.

leider kann ich da nix genaueres dazu sagen, da ich noch keine offenbarung bezĂĽglich fernwartung des ATA hatte. :(

obs bei anderen anschlĂĽssen auch vorkommt, weiss ich nicht, da ich keinen anderen voip-anschlus in dieser gegend kenne. vielleicht kann ja ein anderer forumsteilnehmer was dazu sagen.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon drobi » Mi 17 Nov, 2004 14:26

Mit "P650 oder ATA ohne Strom" meinte ich die Geräte beim ANGERUFENEN, nicht bei dir...

PS: Gratulation zu diesem (bis jetzt) sachlichen Thread!
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Mi 17 Nov, 2004 14:30

naja, sachlich bis auf den einen offtopischen satz. ;)

ich meinte auch die geräte beim angerufenen. hier hab ich gar kein inode.

nachdem das p650 und geräte dahinter, die an der gleichen usv hängen, noch erreichbar waren, habe ich rückgeschlossen, dass das ata noch strom haben sollte.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste