Analog Modem an VoIP?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon dfx » Mi 15 Sep, 2004 14:13

richrig, am ata sind rj-11 buchsen. kabel mit rj-11 auf rj-11 sind aber alles andere als schwierig zu kriegen. vor allem da ja rj-11 der standard-connector in zb den usa ist, ist auch bei vielen (kauf)telefonen so ein kabel eh schon mit dabei.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon loopback » Mi 15 Sep, 2004 14:44

so alles klar...
da es rj11 auf postdosen stecker adapter gibt :shame: , denk ich mal sollte mein vorhaben doch nciht so kompliziert werd (hoffentlich) :)
danke nochmal
loopback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 14:22

Beitragvon Tom-Wien » Mi 15 Sep, 2004 14:53

loopback hat geschrieben:so alles klar...
da es rj11 auf postdosen stecker adapter gibt :shame: , denk ich mal sollte mein vorhaben doch nciht so kompliziert werd (hoffentlich) :)
danke nochmal


was meinst jetzt damit?
wenn du zwei telefone am ATA Phoneport 1 haben willst, muĂźt wohl irgendwo 2 rj11 pzw steckdosen montieren, deren anfang in diesen einen rj11 reingehen.

aber du wirst das schon machen.

und nein es gibt am ATA keine "postbuchse" wie du sicher schon bemerkt hast, denn das ding steht ja bei dir herum.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon loopback » Mi 15 Sep, 2004 16:56

Tom-Wien hat geschrieben:aber du wirst das schon machen.

na da bin ich ja beruhigt

Tom-Wien hat geschrieben:und nein es gibt am ATA keine "postbuchse" wie du sicher schon bemerkt hast, denn das ding steht ja bei dir herum.

wie kommst du darauf?

Als Verteiler meine ich conrad Artikel-Nr.: 797332 - GL

bzw sowas, nur mit österreichischer Telefondose:
http://www.e-shopping-mall.de/de/instal ... pter.shtml
loopback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 14:22

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste