CLIP mit VOIP via FRITZ!Box 7590

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

CLIP mit VOIP via FRITZ!Box 7590

Beitragvon Robertosat » Mi 04 Okt, 2017 12:48

Hallo!
Seitdem meine analoge Faxleitung auf VOIP umgestellt wurde, geht die CLIP-Funktion nicht mehr.
Hat noch jemand eine FRITZ!Box 7590 und kann dazu bitte was berichten?
Jedenfalls habe ich vor ca. 4 Stunden nach 15 minĂĽtiger Warteschleife mit einem A1-Mitarbeiter
darĂĽber gesprochen. Er meinte, dass er den Status nicht abrufen kann, und dass er mein Anliegen
weiter leiten wird. Es sollte dann nach ca. 2 Minuten funktionieren. Tut es aber nicht.
Robert
Robertosat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29 Jul, 2011 16:52

Re: CLIP mit VOIP via FRITZ!Box 7590

Beitragvon Robertosat » Do 05 Okt, 2017 09:25

Jetzt nach meinem 3. Anruf bei der A1-Hotline funktioniert es endlich.
Robert
Robertosat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29 Jul, 2011 16:52


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste