Google Safesearch über Public DNS?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Google Safesearch über Public DNS?

Beitragvon lordpeng » Di 16 Apr, 2019 08:04

hallo Leute,

kennt jemand einen öffentlichen DNS Server der Google Safesearch erzwingt? (ggf. auch Bing Safesearch)

ich habe zwar cleanbrowsing.org gefunden, was genau DAS macht, allerdings wüsste ich gerne, obs da auch noch andere alternativen gibt … zumal es grundsätzlich ja nicht DIE Hexerei ist, ein paar CNAME's einzurichten würde es mich wundern, wenn dass der einzige Anbieter ist

selber einen DNS zu betreiben ist in dem fall leider aus Kostengründen keine Option
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10130
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste