DNS Server Drei

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

DNS Server Drei

Beitragvon al » Mo 02 Okt, 2017 10:37

Kann mir bitte jemand die DNS Server von Drei (Kunden-Resolver) sagen? Irgendwie hab ich grade ein sehr mühsames Supportgespräch hinter mir (ja wofür brauchen sie das? - zum router konfigurieren, ist doch egal, wofür, sagen sie mir einfach die IP adressen der DNS server. - keine Ahnung.)
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: DNS Server Drei

Beitragvon Sin10 » Mo 02 Okt, 2017 22:48

muss es zwingend der 3 DNS sein? ich empfehl ja einen der zig anderen zu verwenden, da der 3 DNS brav webseiten filtert ;)
wenns noch stimmt solltens noch die zwei sein: 213.94.78.16 und 213.94.78.17

ich lass mir im netzwerk ĂĽber den router andere mitschieĂźen.
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste