A1 Huwai Modem Port Freigabe

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

A1 Huwai Modem Port Freigabe

Beitragvon fat41 » Do 27 Apr, 2017 19:28

Hallo,

ein Freund von mir hat ein A1 Huwai Modem und wir mĂĽssen fĂĽr die Alarmanlage eine inter Fixe IP Adresse und dafĂĽr eine Port Freigabe vergeben.

Hat mit der UPC Connect Box im problemlos geklappt. Einfach fĂĽr die Mac Adresse der Alarmanlage eine IP Adresse mit 192.xxx... die Ports freigeben.

(Andere Filiale) Jedoch kann ich das im irgendwie mit der Huwai Modem von A1 nicht :oops:

Wird das vom Modem nicht unterstĂĽtz oder finde ich die dafĂĽr vorgesehene Menu nicht?

Wäre nett wenn jemand da Ideen hat.
fat41
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26 Nov, 2014 12:23

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste