FritzBox 7270 v2 update

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FritzBox 7270 v2 update

Beitragvon tengri » Sa 18 Mär, 2017 12:10

Laut AVM gibt es fĂĽr die Fritzbox 7220 v2 ein FritzOS 54.06.06 update.
Allerdings brauche ich hier in Ă–sterreich doch die A/CH Version... und da kann ich kein aktuelles Update finden.
Sehe ich das richtig - fĂĽr die A/CH Fritzbox (Annex A) gibt es keine Updates mehr?
tengri
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 31 Jul, 2003 09:28

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste