dyndns mit neuem A1-Hybrid Huawei

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

dyndns mit neuem A1-Hybrid Huawei

Beitragvon max_payne » Mi 03 Aug, 2016 19:43

Hallo,
Hat schon jemand mit dem neuen huawei-Modem von a1 den dyndns-Dienst zum Laufen gebracht?
Irgendwie funktioniert das nicht ganz selbsterklärend...

Ich habe einen host unterhalb von noip.me, also habe ich no-ip.com gewählt. Beim Domanennamen-Feld darf man aber anscheinend keine Punkte eingeben?

Danke fĂĽr euren Input :)
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: dyndns mit neuem A1-Hybrid Huawei

Beitragvon max_payne » Mi 03 Aug, 2016 21:50

Hmm, kann man seine Beiträge nicht mehr editieren?

Habe es mittlerweile selbst herausgefunden: Die richtigen Einstellungen lauten:
Anbieter: dynupdate.no-ip.com
Hostname: nurderhost
Domänenname: noip.me
Benutzername: [email protected]
Passwort: deinPasswort

FĂĽr Google & Co: Es ist ein Huawei HA35-22 von A1
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste