Mainboard --> Raid Controller = will nicht

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Mainboard --> Raid Controller = will nicht

Beitragvon Viennaboy » So 17 Apr, 2016 00:22

Es ist ein M2N-SLI Deluxe und der MegaRAID SAS 9266-8i.
Das Mainboard war in einen frĂĽheren Pc der immer naja sehr stiefmĂĽtterlich behandelt worden war.
Keiner wollte ihm und ist irgend wo rumgestanden. Jetzt brauche ich ne "starke" Win7 kiste fĂĽr div. sachen eben.
Also neues Case bestellt und alles gescheit gemacht.

Zuerst konnte ich nichts in GUI rein da habe ich gestern am abend einfach ne alte HDD Obboard gehängt Win7 und die wichtigsten Treiber und über nacht das Raid eingerichtet.
Gerade habe ich neugestartet und was ist das Bios hängt sich scheinbar nach den Raid Controller auf.

Jemand eine konstruktive idee?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3793
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste