Thomson TWG870U Port Forwarding geht nicht

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Thomson TWG870U Port Forwarding geht nicht

Beitragvon lam000 » Fr 13 Feb, 2015 18:52

Hallo,

Habe sehr oft schon port forwarding gemacht und eig auch immer funktioniert.
nur leider will es diesmal nicht funktionieren, im spoiler sind meine einstellungen
und ja mein computer hat die lan adresse 18
wie man vllt erkennt will ich die ports fĂĽr eine CS server freigeben damit ich ihn hosten kann.
leider sagen mir diverse port checker seiten wie Canyouseeme das die trotzdem noch nicht open sind.
was ich auch festelle ,weil keiner meinem server joinen kann, auĂźer die im lan...
hab auch den router schon öfters neugestartet, alles ohne erfolg.

BILDER

Bild

Bild




P.S: bin mit über das Lankabel verbunden falls das eine nötige information ist
lam000
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27 Sep, 2010 17:39

Re: Thomson TWG870U Port Forwarding geht nicht

Beitragvon Mortuus » Do 19 Feb, 2015 10:22

Du musst die externe IP auf 0.0.0.0 belassen.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste