basteln mit netzwerkdosen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

basteln mit netzwerkdosen

Beitragvon jutta » Fr 05 Dez, 2014 08:56

http://www.makeraustria.at/schluesselhalter

irgendwer schreit dann sicher, dass das internet nicht geht ^^
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: basteln mit netzwerkdosen

Beitragvon Gorbag » Fr 05 Dez, 2014 08:59

:lol:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: basteln mit netzwerkdosen

Beitragvon peter47 » Fr 05 Dez, 2014 10:44

Hältst Du Dich an Blowfish muss die Schlüssellänge aber zwischen 32 und 448 Bit sein :rotfl:
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 478
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: basteln mit netzwerkdosen

Beitragvon jutta » Mi 10 Dez, 2014 09:31

ich war übrigens am letzten samstag dort, um eine gespendete handkreissäge abzuliefern. das projekt und das vereinslokal (schönbrunner strasse nähe margaretengürtel) gefallen mir sehr gut. für leute im raum wien gibt es dort die möglichkeit, sachen zu basteln und werkzeug zu benützen, das man vielleicht nicht zu hause hat und das man zu selten braucht, als dass sich die anschaffung auszahlen würde. (holz-, metall-, kunststoffverarbeitung, elektronik, diverses basteln). man kann einfach während der öffnungszeiten (donnerstag bis samstag nachmittag und abend) hinkommen. leute, die einem die geräte erklären und tipps geben können, sind anwesend. ausserdem gibts laufend workshops zu allen möglichen themen. http://www.makeraustria.at/
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 28 Gäste