Router für mehrere mobile Internetzugänge

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Router für mehrere mobile Internetzugänge

Beitragvon YxTerWd » Fr 29 Aug, 2014 09:44

Hi

Gibt es Router (im SOHO Bereich) mit denen man mehrere mobile Internetzugänge zusammenschließen kann?
Sowas wie den TP-Link TL-R480T+ nur halt für mobile Zugänge?

Robert
YxTerWd
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 29 Jan, 2004 10:32

Re: Router für mehrere mobile Internetzugänge

Beitragvon Viennaboy » Fr 29 Aug, 2014 17:03

Naja ich habe die USG 300 (wovon es einen Nachfolger gibt) der kann über 6 Physische Schnittstellen eine WAN Verbindung herstellen. Ich denke das ist genug für dich?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Router für mehrere mobile Internetzugänge

Beitragvon YxTerWd » Di 02 Sep, 2014 10:06

Hmmm
Irgendwie erkenne ich beim USG 300 jetzt keine direkte Unterstützung von mobilen Geräten, oder ich übersehe da was...
YxTerWd
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 29 Jan, 2004 10:32

Re: Router für mehrere mobile Internetzugänge

Beitragvon Viennaboy » Mo 08 Sep, 2014 21:05

Du hast WAN Ports wo du UMTS Router anstecken kannst.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 24 Gäste