Webcam Mod

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Webcam Mod

Beitragvon WaJoWi » Mi 11 Jun, 2014 06:21

Viennaboy hat geschrieben:
von einem deutschen anbieter von industrie-webcams
ich bin mir sicher ein admin darf den link zu dieser firma hier posten?
die preise werden sich wahrscheinlich etwas jenseits von 9,90 bewegen.
unzwar?

Sag mal: bewegst du deinen Hintern grundsätzlich nicht? Einen Spamfilter kann man ausschalten und Google wirst du ja auch bedienen können, oder? Jetzt sucht Jutta eh schon extra für dich und sagt dir was man so findet, da darf man doch erwarten dass Du auch etwas Eigeninitiative ergreifst!

Sorry, aber mir fällt das schon seit längerem auf, dass du mit jeder Idee die dir so durch den Kopf schießt das Forum hier beschäftigst (und wer weiß welche Foren noch). Inzwischen solltest Du schon soweit auf eigenen Beinen stehen und dir selbst Informationen besorgen können. Wenn dann noch Fragen offen sind, kann man sich ja an eine passende Community wenden...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Webcam Mod

Beitragvon Viennaboy » Mi 11 Jun, 2014 09:54

Einen Spamfilter kann man ausschalten
Klar einen halben tag wieder um konfigurieren... :scream:
Jetzt sucht Jutta eh schon extra fĂĽr dich
da kann man auch so nett sein und einen Link posten.
Also wenn ich mir wegen einer 9€ Investition meinen Essensplan überdenken müsste, würd ich mich aus der Zivilisation zurückziehen und ein einfacheres Leben wählen, denn das aktuelle würde mich deprimieren....
Weder reich noch sexy. :lol:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Webcam Mod

Beitragvon WaJoWi » Mi 11 Jun, 2014 13:38

Viennaboy hat geschrieben:
Einen Spamfilter kann man ausschalten
Klar einen halben tag wieder um konfigurieren... :scream:


Dann hast Du entweder keine Ahnung oder die falsche Software. Bei mir sind das genau zwei Mausklicks... :p
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Webcam Mod

Beitragvon wicked_one » Do 12 Jun, 2014 06:51

gibs einfach auf WaJoWi.. immer das gleiche mit ihm ;-)

Beratungsresistent, und nach 2 Seiten sinkt auch der Unterhaltungswert drastisch...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste