ZyXEL P-2812HNU-F1 oder ein anderer in der Preisklasse?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

ZyXEL P-2812HNU-F1 oder ein anderer in der Preisklasse?

Beitragvon Elkinator » Sa 21 Dez, 2013 21:23

ist dieser router empfehlenswert oder gibt es bis 100€ einen besseren?

http://geizhals.at/zyxel-p-2812hnu-f1-9 ... 46361.html
Elkinator
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 23 Nov, 2010 15:16

Re: ZyXEL P-2812HNU-F1 oder ein anderer in der Preisklasse?

Beitragvon ernesto4725 » So 22 Dez, 2013 16:21

Hi,

Hatte den Router auch in Gebrauch, kann aber nur abraten davon, schlechter Support (keine FW Updates), alles in Englisch und und und
Hab mir dann wieder eine Fritz!Box geholt (7390) und bin ĂĽberaus glĂĽcklich damit
Bild
ernesto4725
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 18 Nov, 2010 17:42

Re: ZyXEL P-2812HNU-F1 oder ein anderer in der Preisklasse?

Beitragvon lordpeng » So 22 Dez, 2013 16:24

>alles in Englisch und und und
autsch, ein absolutes no-go bei IT produkten ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: ZyXEL P-2812HNU-F1 oder ein anderer in der Preisklasse?

Beitragvon Elkinator » So 22 Dez, 2013 19:18

englisch stört mich nicht und wozu brauch ich jetzt genau eine aktuelle firmware wenn die aktuellste funktioniert?
oder gibt es fehler die störend sind und beim betrieb nerven?

AVM hat angeblich schlechte modems, bei meiner fritzbox 7113 von UPC kann ich das jedenfalls bestätigen:{
Elkinator
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 23 Nov, 2010 15:16


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste