Lags

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Lags

Beitragvon Viennaboy » Fr 18 Okt, 2013 06:54

Hey
Ich habe wenn ich Live Streams Schaue zb vom ORF oder anderen Sachen immer das Problem das es bald einen Timeout gibt und das nervt. Ich habe irgend wie einen W-Lan Router der als interner Switch arbeitet im verdacht.
Wenn ich meinen Router anpinge sieht alles gut aus normal ist der Ping in <10ms zurĂĽck hin und wieder mal <50ms nur das sollte ja keinen Timeout verursachen im Lan?! :scream:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Lags

Beitragvon sunnyat » Mo 21 Okt, 2013 18:37

verwende ein programm bei dem du einen puffer einstellen kannst z.b.: VLC
sunnyat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 19:03


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste