E398 Auto Dns?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

E398 Auto Dns?

Beitragvon citr3x » Mi 02 Okt, 2013 16:57

Guten Abend miteinander,
Ich hab mal eine Frage und jetzt noch immer nichts gefunden, maybe hier kann mir jemand helfen?

Also:
Der Drei DNS Server ist mir eindeutig zu langsam, die Webseiten am Abend laden schlecht.
Nimm ich den Google DNS (8.8.8.8 , 8.8.4.4) ladet alles wie um 2 in der frĂĽh.
Jedoch wenn ich den Pc ein/ausschalte muss ich das jedesmal MANUELL einstellen.
Kann man das auch irgend wie automatisch lösen?
WĂĽrde mich um jede antwort freuen!

lg.
Bild
Ps, auch zur Datenrrushstunde
citr3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 06 Sep, 2011 10:52

Re: E398 Auto Dns?

Beitragvon fisch » Mi 02 Okt, 2013 17:46

Wenn du bei deiner Netzwerk Karte am PC die oder Notebook die PB und DNS Adressen manuell (DHCP aus) einträgst bleibt das im normal Fall auch so. Was ist der E398 ein USB Modem oder Router?
L.G!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Re: E398 Auto Dns?

Beitragvon Gorbag » Do 03 Okt, 2013 07:35

@fisch: Das Huawei E398 ist ein USB-Modem.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: E398 Auto Dns?

Beitragvon Viennaboy » Sa 12 Okt, 2013 18:02

Ich habe es nicht auf meinen Pc installiert schaue mal ob man was in MWConn einstellen kann. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste