Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckelt

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckelt

Beitragvon djdragon » Di 24 Sep, 2013 07:39

Halo
ich habe eine Pirelli E_3.0.10 entsperrten Version ,angeschlossen eine wd externe usb 2.0 festplatte (direkt wenn bei pioneer bd player eingeschlossen ist , dann funktioniert auch der BD 50 gb filme tadellos)und eine Pioneer bd 140 blue ray player , kann auch iso BD Datei abspielen ĂĽber heimnetzwerk !!
Meine Problem ist das über pirelli netz ruckelt alle 1080P filme und bd 25 und bd 50 filme ,ausehr mkv mit 720p auflösung geht stabil.
Und möchte euch fragen ob muss ich eine NAS kaufen , oder gibst noch Einstellung Sache bei pirelli ,weil max 50-60% Ist der CPU auslastung von Pirelli .Normale weise mit 300Mherz Cpu musste laufen die hd filme rucken los ,aber nicht einmahl mkv laufen richtig .
Mit Pc genau so kann ich ruckelt abspielen wie bei Pioneer bd Player .Aber normale weise Pirelli hd sender kann streamen ,wie so ruckelt dann so bei mir ?

Dieser Pirreli das kann und nicht mehr ? Was meint ihr soll ich lieber eine nas oder eine BESSERE Reuter kaufen ?

Beispiel NEtgear n750 oder AVM FRITZ!Box WLAN 3370 ,mit welche komplett meine Pirelli ersetzen ich kann ?!

Danke fĂĽr Hilfe
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach

Re: Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckel

Beitragvon wicked_one » Di 24 Sep, 2013 07:57

Ich empfehle ein NAS, der USB-Port des Pirelli ist IMO nicht ausgelegt fĂĽr HD-Streaming...

(* gilt für jeden Router mit USB-Port der NAS spielen möchte)...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckel

Beitragvon djdragon » Di 24 Sep, 2013 22:33

Heute bei Hofer gekauft eine Medion Life P89625 Medion Life P89625 aber mit dieser auch nicht viel besser ,und noch dazu kompliziert ist ,alles korrekt angeschlossen ,ĂĽber TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch morgen gebe zurĂĽck und kaufe ich eine Western digital life nas !Was meinst ?
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach

Re: Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckel

Beitragvon djdragon » Mi 25 Sep, 2013 06:01

Wie so geht mit Medion NAS P89625 nicht genug schnell meine BD filme streamen ĂĽber netz ?
ist der medion nicht dafĂĽr kann ich verstehen ( aber schnell war genug 30/60 MB /sekund,prozessor dualcore 750Mhz )
der WD Mybook Live bei test 45/85 MB sekund,oder etwas anderes welche noch wichtig bei nas !?
Ich will EINFACH ZUHAUSE STREAMEN BLUE RAY ĂśBER NETZ ,mit gĂĽnstigste variante .Lacie oder ZyXEL NSA310 ODER WD Mybook Live WELCHE WERE GUT ?
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach

Re: Mkv ,Blue ray filme streamen mit Pirelli E_3.0.10 ruckel

Beitragvon Starvirus » Mi 25 Sep, 2013 07:27

Ich glaub eher die Problematik liegt bei dir eher beim Routing bzw. generell an der Leistung des Switches.

Nur weil Gigabit drauf steht heiĂźt es noch lange nicht das auch Gigabit erfĂĽllt werden kann. Bei den meisten Herstellern kann man das eher sagen bis zu.

Ich kann dir fĂĽr deine Zwecke einen HP ProCurve Switch 1810-8 v2 empfehlen.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste