festplatten f. ü-kameras vs. desktop-festplatten

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

festplatten f. ü-kameras vs. desktop-festplatten

Beitragvon jutta » Mo 01 Jul, 2013 12:50

ich such grad eine festplatte und stelle fest, dass immer mehr hersteller spezielle modelle fuer video-kameras (ueberwachungskameras) anbieten. zb seagate sv35 series http://www.seagate.com/de/de/internal-h ... nics/sv35/ WD-AV http://www.wdc.com/de/products/internal/av/ etc.

die platten sind leise, sparsam im stromverbrauch, fuer 24/7 betrieb ausgelegt. eigentlich alles, was ich mir von einer festplatte wuensche. spricht irgendwas dagegen, sie in einen desktop oder heimserver einzubauen?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: festplatten f. ü-kameras vs. desktop-festplatten

Beitragvon lordpeng » Mo 01 Jul, 2013 13:21

also ich denke performance wird mit keiner platte das problem sein, ich würd eine WD RED in geeigneter grösse rein tun und fertig ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste