Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon sku » So 05 Mai, 2013 15:29

Hi,

beim Thomson TG585v7 konnte ich einen DynDns Provider über Telnet mit den folgenden Befehlen hinzufügen:
=>dyndns service modify name=dyndns server=members.dyndns.org port=www-http request=/nic/update updateinterval=2097120 retryinterval=30 max_retry=5
=>saveall

aber Google hat mir bezüglich dieses Problems nichts fürs PRGAV4202N ausgespuckt.
Weiß wer, ob es entsprechende Befehle gibt und wie die lauten?
Bild
sku
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Mai, 2013 13:42

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon Starvirus » So 05 Mai, 2013 19:01

Nein das kann es nicht
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon sku » So 05 Mai, 2013 21:39

Klumpat -.-
sku
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Mai, 2013 13:42

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon Starvirus » Mo 06 Mai, 2013 14:12

Ja die A1 ist wieder zurück auf Thomson gegangen, jedoch ist das Modem sehr kastriert.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon sku » Mo 06 Mai, 2013 20:21

Ich bin ja eigentlich zufrieden mit dem Pirelli (natürlich nur mit super user und automatisches firmwareupdate aus) aber dass ich da jetzt ein extra tool schreiben muss (freeware dyndns updater sind nicht kompatibel mit meinem service) nervt schon.
Pirelli sollte lieber beim Reifen bleiben...
sku
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Mai, 2013 13:42

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon lordpeng » Mo 06 Mai, 2013 21:35

also falls es nur um die domain geht, würd ich versuchen, die namensauflösung um zu biegen, aber vermutlich wird auch der rest der URL unterschiedlich sein (sonst wärs ja einfach ...)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10130
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Pirelli PRGAV4202N DynDns Provider hinzufügen

Beitragvon zid » Mi 08 Mai, 2013 14:58

und das profil "dyndns.org" funkt am pire nicht? welche fw. verwendest du?

bei dem von dir modifizierten service "dyndns" steht ja auch alles bis auf max_retry auf dem default:
=>dyndns service modify name=dyndns server=members.dyndns.org port=www-http request=/nic/update updateinterval=2097120 retryinterval=30 max_retry=5
und es is ziemlich wurscht, ob jetzt 3 (=default) oder 5 versuche gesetzt werden...

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste