Port Forward Problem PRGAV4202N

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Port Forward Problem PRGAV4202N

Beitragvon PRGuser » Mi 24 Apr, 2013 09:09

Hallo an die Foris,

habe nun ein PRG Modem erhalten und Port Forward fĂĽr meine WebCam eingerichtet (WAN-pppoA, lokaler Rechner, TCP, Ports,...) wie schon beim alten Thomson ST-Modem.
Nur es funktioniert nicht. Test ĂĽber mobiles Internet ohne Erfolg.
habe den Fernwartungs-Zugang des PRG , 3 Tips-wie empfohlen, abgeschottet. Liegt es evt. daran?
Danke fĂĽr Eure Tips, wo der "Hund" begraben ist! PRG-Firewall ist auf Standard, habe ich aber auch schon abgedreht ohne Erfolg.

PS: die Firewall (Konfig.) meldet: No IP for NAT - connections may fail ?

Danke
PRGuser
Zuletzt geändert von PRGuser am Mi 24 Apr, 2013 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
PRGuser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24 Apr, 2013 08:51

Re: Port Forward Problem PRGAV4202N

Beitragvon bully » Mi 24 Apr, 2013 09:13

Hi,
http://www.dieschmids.at/Ankuendigungen ... relli.html

Der Quellport muss auf beliebig stehen......

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Re: Port Forward Problem PRGAV4202N

Beitragvon PRGuser » Mi 24 Apr, 2013 09:22

PERFEKT! es funktioniert...
Danke bully! beliebig :?
PRGuser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24 Apr, 2013 08:51

Re: Port Forward Problem PRGAV4202N

Beitragvon PRGuser » Mi 24 Apr, 2013 09:31

Eine Frage noch:
Wozu braucht es den Eintrag " An den Port weiterleiten: Ident zu Port bzw. Spezifizieren" noch?

ist doch durch Quell-/Zielangabe eig. erledigt?

Danke! lg PRG user
PRGuser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24 Apr, 2013 08:51

Re: Port Forward Problem PRGAV4202N

Beitragvon wicked_one » Mi 24 Apr, 2013 09:47

Man könnt ja den Port umlegen und so den Dienst verschleiern...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste