App für mobilen Zugriff auf Thecus N4200 NAS

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

App für mobilen Zugriff auf Thecus N4200 NAS

Beitragvon ernesto4725 » Do 04 Apr, 2013 17:34

Hi,

Habe ein Iphone 5 und zu Hause ein Thecus N4200 NAS auf das ich gerne von unterwegs auf meine Musiksammlung zugreifen kann. Hat wer Erfahrung damit?
Es gibt zwar im Appshop 3 Apps von Thecus die bringe ich aber nicht zum laufen
Bild
ernesto4725
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 18 Nov, 2010 17:42

Re: App für mobilen Zugriff auf Thecus N4200 NAS

Beitragvon Sin10 » Do 04 Apr, 2013 21:53

ich hab zwar keine von thecus, aber eine von Synology.
Dort einfach das app saugen, den port am router freigeben, mit der app am handy einloggen, und spaß haben.
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron