LON Bus - Lontalk

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

LON Bus - Lontalk

Beitragvon TheSimpsons » Mi 13 Feb, 2013 11:11

Hallo,

ich habe einen Heizkessel der zwischen Display und Hauptplatine einen LON Bus hat, ich würde gerne die Funktionen bzw. Stati des Kessels über Ethernet abfragen können.

Es gibt in e__y immer wieder LON Internet Server die wohl genau die Schnittstelle zwischen LON und Ethernet darstellen, aber ich denke bei einem fremden System lassen sich damit kaum Informationen generieren, oder?

Kennt sich damit jemand aus?
Liebe GrĂĽĂźe
TheSimpsons


Bild
TheSimpsons
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: So 10 Apr, 2005 17:28

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste